HAUN-CATERING, Mergentheimer Str. 32, 97959 AssamstadtKarte zeigen »

Anonyme Bewertung, Juli 2017

Ein kurzes Resümee: Zum Essen gab es ein Live gegrilltes bbq.
(Nachricht bis zum Ende lesen!)

Geschmacklich ein Flop...
Ansehnlich gleich null...
Geld nicht wert...
Fleisch schlechte Qualität...
Große Klappe nichts dahinter...

SPAß!!!!

Es war der Oberhammer einfach nur unbeschreiblich lecker ein Gaumenschmaus der Extraklasse! Wer sein Fest zu was besonders machen will nimmt diesen hier!!

Fleisch und Fisch der Hammer saftig, zart,frisch ...
Gemüse, Salat hervorragend...
Beilagen einfach nur geil...

Das ganz besondere was das Haun catering ausmacht ist meiner Meinung nicht nur das köstliche essen... sondern die Menschen die dahinter stehen ganz besonder die Waffe als Mensch jr. Chef André Haun absolut sympathischer Kerl der alles gibt für seine Gäste! Danke für alles

Catring Hochzeit